1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2 - nicht alle Sender verfügbar

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von thanne, 2. März 2009.

  1. thanne

    thanne Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Community,

    ich habe ein Problem mit dem Senderempfang. Momentan kann ich nur RTL2, VOX, ZDF, 3SAT, ARTE und MDR sehen. Die übrigen Sender werden zwar angezeigt, aber ich kann sie nicht auswählen. Treiber und Viewer sind auf dem aktuellen Stand und mehrmalige Sendersuche hilft auch nicht.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit mit ähnlichen Problemen oder kann mir einen Tip geben?

    Danke im voraus,
    thanne
     

Diese Seite empfehlen