1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2 mit MyTheatre

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Guelle, 29. Mai 2005.

1. Guelle

Guelle Neuling

Anzeige
    Hi!
    Das was ich bisher von Mytheatre gesehen habe fin ich gut und deshalb wollte ich mal schauen wie sie mit der Cinergy T2 läuft! Die Karte wurde gleich erkannt und die Sender auch! :D
    Aber wenn ich jetzt ein Sender anklicke kommt kein Bild! Ich habe auch schon überall gesucht, hab aber keine infos gefunden!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen (Thomas ^^)!
    MFG Guelle

Edit:
    Eben hat er kurz gemeint, er kann die Cyberlink Decoder nicht finden! Kann mir jemand genau sagen was ich brauche und wie ich es einstellen muss?
    Kann ich eigentlich auch die MHP Sender empfengen? Sie werden jedenfalls angezeigt!

P.S: Wenn dies schon geklärt wurde tut es mir sehr leid habe gesucht und gesehen das pimpi auch so ein problem hat(te)! Decoder ist eigentlich eingestellt!
    Außerdem ist es übersichtlicher wenn man nur zu Mytheatre ein neuen Thread eröffnet, man kann ja hier alle Probleme bzw. Erfahrungen reinschreiben! :D

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2005
  2. luma

luma Junior Member

AW: Cinergy T2 mit MyTheatre

Bloede Frage, vielleicht: Hast du die BDA-Treiber installiert?

3. Guelle

Guelle Neuling

HI!
    Ja die BDA Treiber sind installiert, sonst würde Mytheatre gar nicht erst erkennen!
    Ich vermute es kliegt am Graphen (Video und Audio)! Ich bekomme halt kein bild und weiß nicht wie und was ich einstellen muss!
    MFG Guelle

4. One

One Silber Member

Hast du Cyberlink (powerDVD oder ähnliches ) installiert ?

Oder versucht es neu zu installieren ?

Mytheatre benutzt dessen treiber.

One

Diese Seite empfehlen