1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2 "kein Empfang"

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ichhalt21, 26. September 2005.

  1. ichhalt21

    ichhalt21 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Habe mal wieder ein Problem!
    Die Cinergy lief die letzten Wochen eigentlich ganz gut.
    Habe heute nochmal die Bda Treiber getestet mit ProgDVB.
    Heute wieder die WDM Treiber Installiert und bekomme jetzt immer nach einer Weile die Meldung "Kein Empfang" umschalten hilft nichts bekomme trotzdem kein Bild. Komischerweise ändert sich aber der EPG Eintrag im Steuerungsfenster. Software habe ich schon Neuinstalliert bringt auch nichts.
    Vielleicht habt ihr noch eine Idee.
     
  2. monkman

    monkman Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    terratec cinergy t²
    AW: Cinergy T2 "kein Empfang"

    das gleiche hier :(

    winxp sp2
    software 1.2.0.28
    treiber 1.0.16.0
    orig. antenne
    standort kiel

    habe im betrieb eine signalstärke von rund 22% (hilft da eine aktive antenne?)
    und qualität von 100%

    trotzdem senderunabhängig immer wieder mal "kein empfang"...

    unter linux (kubuntu) überhaupt keine probleme :)

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2005
  3. Mabus

    Mabus Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    115
    AW: Cinergy T2 "kein Empfang"

    Hallo monkman!

    Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen aber es würde mich sehr (!!!!) interessieren wie Du DVB-T unter Kubuntu zum Laufen bekommen hast!
    Gibt es da irgendwo eine Anleitung? (Bin Kubuntu-Newbie)
    Danke & Gruß
     
  4. monkman

    monkman Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    terratec cinergy t²
    AW: Cinergy T2 "kein Empfang"

    oha, das ist 2 jahre her ;)

    die suchmaschinen sind dein freund :)

    und aus hardware-gründen musste ich zurück zu xp(****)
     

Diese Seite empfehlen