1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2 installations Problem

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von MarkusH, 15. Juni 2005.

  1. MarkusH

    MarkusH Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Nachdem ich gestern das Service Pack 2 von Ms installiert habe, erkennt windows die Cinergy T2 als : TerraTec Cinergy T2 (BDA) und verlangt nach dem DBA-Teiber, obwohl zu erst der WDM Treiber installiert war.
    Wird dann der BDA Treiber installiert , beginnt die T2 damit sich andauern an und aus zuschalten, als ob man sich alle 2 Sek aus und einstecken würde.
    Folglich ist die Cpu Auslastung fast durchgehend auf 100% und Fernsehen unmöglich.
    Hat irgendjemand einen Rat was ich dagegen tun kann?
     

Diese Seite empfehlen