1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cinergy T2 infos gebraucht

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von salvadormerx, 21. Juni 2005.

  1. salvadormerx

    salvadormerx Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo
    Ich brauche folgender infos fuer die T2 cinergy, trotz stundenlang googlen ich war leider nicht fuendig:
    Tuner: ?
    PCI-Bridge: ?
    Demodulator: ?
    chipsatz: ?
    etc...
    Danke im voraus
    salvador
     
  2. salvadormerx

    salvadormerx Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    AW: cinergy T2 infos gebraucht

    Hallo @Terratec
    Warte noch immer auf einen Antwort um mein Kernel zu konfigurieren fuer den T2, Es muss doch nicht so shwer die obigen fragen zu beantworten.
     
  3. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    AW: cinergy T2 infos gebraucht

    Die T2 ist ein DVB Gerät und kein v4l Gerät. Kernel >= 2.6.10, statt v4l dvb -> Terratec T2...
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: cinergy T2 infos gebraucht

    Chipset: Zarlink MT352
    Tuner: Samsung DNOS204ZH102A

    Aber wie bereits gesagt wurde, mit dem Kernel 2.6.10 müsste es laufen.
     
  5. salvadormerx

    salvadormerx Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    AW: cinergy T2 infos gebraucht

    Danke, Es laueft schon.
    salvador
     

Diese Seite empfehlen