1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2 funktioniert nicht mit MCE

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von lisuus, 19. November 2006.

  1. lisuus

    lisuus Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    da ich normalerweise mit Linux unterwegs bin komme ich einfach nicht weiter. Auch scheint niemand in diversen Foren das gleiche Problem zu haben wie ich.

    Meine T2 wird im Media Center einfach nicht erkannt. Fehlermeldung: Tuner nicht erkannt. TerraTec Home Cinema geht einwandfrei. Habe die aktuellen BDA-Treiber von TerraTec installiert, alle aktuellen Windows-Updates gezogen. Wo liegt das Problem?

    Danke für Eure Anregungen
     

Diese Seite empfehlen