1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2 Firmware

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Blender, 25. Mai 2005.

  1. Blender

    Blender Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Nrw
    Anzeige
    Hallo zusammen, wo finde ich die Firmware Versionen 1.06 +1.08 ?

    Ich konnte die auf der Terratec Homepage leider nicht finden.
    Mit der Suche hier im Forum, konnte ich leider auch nix finden :(

    Vielen Dank :)
     
  2. bp^

    bp^ Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    59
  3. Blender

    Blender Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Nrw
    AW: Cinergy T2 Firmware

    Vielen Dank :)
    Nur geht jetzt leider nix mehr :(
    Ich habe die Firmware 1.08 installiert und das Programm neu installiert.
    Ich dachte es wäre alles ok, aber ich habe jetzt viele Aussetzer und sehe bei der Verbindungsstärke nur noch 2 schwarze Balken (stehen mittig) aber bewegen sich nicht mehr :( Der Versuch wieder auf 1.06 Down zu graden schlägt fehl, weil das Eprom Proggi keine Cinergy t2 findet :( . In den Optionen unter ÜBER steht bei Firmware unbekannte Version.

    Das war es wohl oder gibt es eine Möglichkeit die T2 zu Retten ?!

    Mfg :)
     
  4. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: Cinergy T2 Firmware

    @Blender
    Hast Du den BDA Treiber drauf,dann wird die T2 nicht gefunden?
     
  5. Blender

    Blender Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Nrw
    AW: Cinergy T2 Firmware

    JA die habe ich drauf, bekomme die aber auch nicht mehr weg :( Jeder versuch die zu entfernen bringt sie wieder zurück. Ich habe jetzt schon 3 mal die Driver 1.0.16.0 drübergezogen oder auch erst das ganze Gerät aus der Hardware enfernt :( Bevor ich die Bda Treiber drauf hatte war im Win nicht das Angebot die Hardware sicher zu enfernen, nun habe ich es immer :)

    Gibt es dabei was besonderes zu beachten ?!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
     
  6. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: Cinergy T2 Firmware

    Hab inzwischen bestimmt 10x zwischen den Treibern gewechselt ohne Probleme.Mach alles von Hand im Gerätemanager.Geh bei der T2 auf Treiber und Aktualisieren,danach den Pfad etc. selbst angeben.
     
  7. Blender

    Blender Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Nrw
    AW: Cinergy T2 Firmware

    An meinem Rechner wo die T2 dranhängt ist der Bda Treiber nicht mehr runter zukriegen :confused:
    Ich habe das ganze jetzt auf einem Notebook installiert und es klappte wunderbar :)

    Ich habe den beschrieben Fehler aber weiterhin (auch jetzt mit 1.06) :(
    Das könnte wohl nur noch der Treiber im Zusammenhang mit meinem System sein oder ?!

    Fettes Dankeschön für die schnelle hilfe :)
     
  8. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: Cinergy T2 Firmware

    Welche Software Version hast Du drauf?
    Installier mal die neueste,falls nicht schon drauf!!
    Achso,den BDA Treiber kriegt man wieder runter ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2005
  9. erdmann1

    erdmann1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    39
    AW: Cinergy T2 Firmware

    Geh' mal im Gerätemanager auf den Register "Eigenschaften" der T2 und dann Register "Treiber" und dort auf "Installierter Treiber". Da sollte dann der alte angeboten und anschließend wieder installiert werden.
     
  10. Blender

    Blender Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Nrw
    AW: Cinergy T2 Firmware

    ICh habe jetzt BDA 2.1.0.9 Beta + 1.2.0.18 installiert.
    Ich denke auch das man die BDA wieder runter bekommt :) Nur vermute ich das mein System ein wenig spinnt :( oder ich das was total verpeile :)

    Wenn nichts mehr hilft mache ich Win neu :)
     

Diese Seite empfehlen