1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2 - Fehler beim Exportieren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Trommler, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trommler

    Trommler Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    :confused: Hallo!

    Ich habe eine Cinergy T2 und bin damit im Großen und Ganzen zufrieden.

    Vorgestern habe ich aber einen Film (ca. 2,5 Std.) aufgenommen, der eine TSP-Datei von ca. 3,2 GB erzeugt hat. Wenn ich diese Datei exportieren will, kommt dabei eine MPG-Datei mit ca. 2,5 GB raus. (Es kommt auch keine Fehlermeldung, oder so). Im Media-Player aufgerufen soll die Film-Länge auch nur noch 1:15 Std. betragen.

    In andere Programme - z.B. die beiliegende Filmbrennerei - kann ich diese Datei auch gar nicht einlesen.

    Ich habe die aktuelle Cinergy-Software (1.0.22 oder so) und es schon mehrfach versucht - mit dem gleichen Ergebnis.

    Was läuft hier falsch? Kürzere Filme konnte ich schon erfolgreich exportieren und mit der Filmbrennerei bearbeiten.

    Gruß
    Trommler
     
  2. Taskaf_FRA

    Taskaf_FRA Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Frankfurt/Main
    AW: Cinergy T2 - Fehler beim Exportieren

    Versuch' das Ganze nochmal mit der Freeware PVAStrumento. Die macht das Exportieren insgesamt auch komfortabler (und nach meinem subjektiven Eindruck auch qualitativ besser ...).
     
  3. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    720
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen