1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2 empfängt kein RTL, VOX, RTL2, SuperRTL, VIVA

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Krycek, 15. Dezember 2004.

  1. Krycek

    Krycek Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    andere Sender funktionieren einwandfrei. habe die cinergy t2 seit 2 tagen und kriege besagte programme einfach nicht rein. benutze die mitgelieferte antenne und habe diese draußen vor dem Fenster montiert. wohne etwas im Randbereich des dvb-t gebiets aber wenn einige programm funktionieren wieso kriege ich die anderen nicht rein?

    nochwas: ich lese dauernd etwas von kanal 65,66 und höher. wenn ich den suchlauf bei der cinergy t2 software starte ist allerdings bei 57 schluss... ist das normal???

    Danke für antworten
    Kry
     
  2. eschjo

    eschjo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    58
    AW: Cinergy T2 empfängt kein RTL, VOX, RTL2, SuperRTL, VIVA

    Hallo,

    versuchs doch mal mit einer "richtigen" Antenne!
    Die mitgelieferte ist ein echter Brüller..., auch ich hatte anfangs die gleichen Probleme. Nun mit der "hama" (aktiv), ist alles im grünen Bereich! Alle Sender
    waren plötzlich da- und das in Superqualität! Aufnahmen gelingen auch perfekt!

    Viel Glück- und probieren, probieren... :D

    Gruß
    eschjo
     

Diese Seite empfehlen