1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2 - dreifaches Bild

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ajf2, 23. März 2005.

  1. ajf2

    ajf2 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    [EDIT: Hätte vielleicht erst die FAQ auf www.terratec.de lesen sollen, damit hat sich das Problem hoffentlich erledigt. Werde morgen mal probieren die neue Software zu installieren.]

    Hallo,

    ich habe ein Probleme mit der Cinergy T^2 von Terratec, habe nicht den ganzen Mega-Thread zu Cinergy durchgeschaut, aber zumindest in den übersichtlicheren Threads zu diesem Produkt habe ich dazu hier nichts gefunden.

    Es werden 24 Programme gefunden, der Ton ist gut, ruckeln oder Aussetzer habe ich bisher auch noch nicht feststellen können, aber das Bild wird irgendwie dreifach nebeneinander dargestellt, so als müsste man es irgendwie zusammenschieben, und dann wäre es richtig.
    Der Videotext wird im übrigen richtig angezeigt.

    Zu meinen System (bzw. dem meiner Mutter):
    Neuer Dell Einsteiger PC, Windows XP, Intel Celeron, On-Board Grafik und Sound, mit der mitgelierferten Antenne, zentral in Frankfurt/Main.

    für Hilfe sehr dankbar,
    schönen gruss,
    ajf
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2005

Diese Seite empfehlen