1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2: Andere Programme zum anschauen

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von pimpi, 23. Mai 2005.

  1. pimpi

    pimpi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hi,
    ist es denn mitlerweile möglich andere Software zu nutzen um über die Cinergy Digital T2 TV zu schauen ? Hab nichts gegen die Software von Terratec :) wollte aber mal was anderes ausprobieren.

    MfG...
     
  2. Digitester

    Digitester Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Hallstadt (b. Bamberg)
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C; Terratec Cinergy HTC USB XS HD;
    (Comag)Technotrend-micro C320 HDMI
    AW: Cinergy T2: Andere Programme zum anschauen

    Vrecord...

    Gruß
     
  3. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: Cinergy T2: Andere Programme zum anschauen

    in welchem Format nimmt die Software auf?
     
  4. Marnem

    Marnem Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Cinergy T2: Andere Programme zum anschauen

    Gibts vielleicht eine Software, die die CPU weniger belastet?
    Dank der neuen BDA Treiber sollten ja mehr Programme laufen.
     
  5. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy T2: Andere Programme zum anschauen

    Getestet haben wir mit:

    1. Windows XP MCE 2005
    2. MediaPortal
    3. MyTheatre

    Mit Showshifter lief es bei einem User in diesem Forum auch. Mir persönlich gefällt MyTheatre ganz gut.
     
  6. Knallerbse

    Knallerbse Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    158
    AW: Cinergy T2: Andere Programme zum anschauen

    VRecord geht auf meinem Notebook mit den BDA-Treibern überhaupt nicht - Es Startet kurz und beendet sich sofort wieder ???
     
  7. nmFuerth

    nmFuerth Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Ort:
    90762 Fürth
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T2 USB 2.0 externe TV-Karte für DVB-T
    Hama DVB-T Stabantenne digital schwarz
    AW: Cinergy T2: Andere Programme zum anschauen

    ich habe das gleiche Problem mit VRECORD ...
    Das Programm startet kurz und ist sofort wieder beendet.
     
  8. Knallerbse

    Knallerbse Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    158
    AW: Cinergy T2: Andere Programme zum anschauen

    Das Problem hab ich nicht nur auf dem Notebook - auch auf dem PC. Es geht noch nicht mal ein Fenster auf.
     
  9. ichhalt21

    ichhalt21 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    47
    AW: Cinergy T2: Andere Programme zum anschauen

    also CPU mäßig ist die Terratec Software schon die beste. Die anderen hauhen alle mehr rein.
    Außerdem kann man mit der Terratec Software die meisten Funktionen benutzen, was toll wäre wenn es ein ständiges Timeshift geben würde.
    Hab keine ahnung wie MyTheatre das macht aber man kann immer nen paar Sekunden zurück und sich eine Szene nochmal angucken was bei Fußball ne Klasse sache ist.
    und ne unterstützung für TvCental von Sceneo wäre cool.
     
  10. BigCheese

    BigCheese Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    AW: Cinergy T2: Andere Programme zum anschauen

    kann man eigentl. mit der Terratec Fernbedienung das Mediacenter von Microsoft bedienen?? die Terratec FB kann man ja programmieren - müsste doch möglich sein oder? schon jemand ausprobiert?

    tschö
    BigCheese
     

Diese Seite empfehlen