1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T XXS

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von baxbaby, 15. September 2009.

  1. baxbaby

    baxbaby Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo beisamen
    jetzt kämpfe ich schon seid stunden dieses ding zum laufen zu bekommen.
    Hab windows vista 64 bit so .In der anleitung und der dazu gehörigen cd steht erst usb stick anschliesen und dann per cd wia Geräte manager zu installieren aber jedesmal wen ich es installiere ,sagt vista konnte nicht installier werden wegen code 39 weil datei beschädigt oder fehlerhaft ist.
    Hab es auch mitn alten treiber installiert der sich selbst entpackt .Ok aber ich installiere dann terratec home und er sagt kein gerät gefunden obwohl in der installation das gerät dasteht(Cinergy t usb xxs capture).
    Aber es geht nichts dreh hier scho halbert rum:wüt::wüt::wüt::wüt:

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anubiros

    Anubiros Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy T XXS

    Hallo,

    ich muss diesen Beitrag mal nach oben schieben.

    Habe mir heute das gleiche Gerät gekauft und habe das gleiche Problem, ebenfalls unter Vista 64bit. Bis auf diesen Thread konnte ich über Google nichts Passendes dazu finden.

    Hat irgendwer eine Lösung für das Problem?
     
  3. Benbike

    Benbike Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy T XXS

    Habe das gleiche Problem mit Vista 64bit. Aktueller Treiber von Terra Tec ist installiert, aber es kommt im Gerätemanager die Meldung:
    "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)".
     
  4. McFrag

    McFrag Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Cinergy T XXS

    so, nachdem ich mich jetzt 1 Tag lang damit beschäftigt habe, habe ich leider nur eine unbefriedigende Lösung gefunden.
    Bei mir funktioniert der Treiber nämlich nur ordentlich, wenn ich beim Windowsstart F8 drücke und die Option "Treibersignierung deaktivieren" drücke.
    In den ersten Vista Versionen (vor dem Service Pack 1) konnte man dies noch dauerhaft aktivieren, aber seit dem leider nicht mehr. Also ist meiner Meinung nach Terratec am Zuge.

    Gruß,
    McFrag
     
  5. Benbike

    Benbike Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy T XXS

    Jep, hab gestern auch noch den ganzen Abend nach Lösungen gesucht, aber wie es aussieht, ist der Treiber nicht digital signiert und Vista 64bit akzeptiert ihn daher nicht. Habe ein Tool (dseo10) gefunden, das Windows im Testmodus startet. Damit kann man dann die Treiberdateien auswählen und die Treibersignatur umgehen. Dann funktioniert auch alles sehr gut.
    Allerdings muss immer in diesem Testmodus gestartet werden, und das kann es ja eigentlich nicht sein.

    Ich frage mich, warum TerraTec einen Treiber offiziell als Vista-64bit-kompatibel deklariert, obwohl er anscheinend nicht digital signiert und somit nicht zu gebrauchen ist.
     

Diese Seite empfehlen