1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T USB XXS & Windows Vista x64 SP2

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Reenman, 6. Juli 2009.

  1. Reenman

    Reenman Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wollte nur sichergehen bevor ich mir diesen Stick kaufen werde, ob er unter Windows Vista Ultimate 64Bit SP2 funktioniert, und vor allem ob er auch im Media Center in vollem Umfang(Aufnahme & Wiedergabe) unterstützt wird...
    In der Produktbeschreibung steht nur was von Windows Media Center Edition, und ich war mir nicht sicher ob damit nur das Betriebsystem "Windows Media Center Edition" mit gemeint ist, oder auch das Media Center unter Vista.
     

Diese Seite empfehlen