1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T USB XXS+Vista Ultimate 64bit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von SnickersRap, 15. Oktober 2009.

  1. SnickersRap

    SnickersRap Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal.
    Ich bin neu hier und habe mir den TerraTec Cinergy USb T XXS zum Geburtstag schenken lassen!:winken:
    Nachdem ich jetzt seit gestern Vista Ultimate 64bit drauf habe ist nichts mehr mit Fehrnsegucken!:wüt:
    Home Studio und alles habe ich normal wie bei XP installiert, dann den Stick rein Vista Installiert Treiber und fertig! Hab ich gedacht!:)
    TerraTec Home Studio gestartet und dann "Kein unterstütztes Empfangsgerät gefunden":mad:
    Hab mir auch schon von der Homepage die BDA Treiber geloaded aber die bringen auch nichts!:eek:
    Kann mir jemand Helfen??
    Ich bin am verzweifeln und möchte den Stick nicht gerne zurückschicken!

    Grüße SnickersRap
     
  2. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009
  3. SnickersRap

    SnickersRap Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy T USB XXS+Vista Ultimate 64bit

    Wohin entpackt das Programm die BDA treiber??
     
  4. SnickersRap

    SnickersRap Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy T USB XXS+Vista Ultimate 64bit

    Ok ich habs geschafft!
    Die BDA Treiber sind installiert aber er sagt immer noch kein empfangsgerät gefunden!
    Was kann ich tun?
    Das HomeCinema neu installieren??
     
  5. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cinergy T USB XXS+Vista Ultimate 64bit

    hast du usb 2.0 anschluss




    Systemvoraussetzungen
    • 2,0GHz Intel oder AMD CPU
    • 512MB RAM
    • USB 2.0 Schnittstelle
    • 300MB Festplattenspeicher für Software Installation
    • Soundkarte mit DirectX-Unterstützung
    • Grafikkarte mit DirectX- und Video Overlay-Unterstützung
    • CD oder DVD Laufwerk für Softwareinstallation
    • Terrestrischer Digitalempfang (für DVB-T)
    • Windows XP mit Service Pack 2 / Windows Vista
    TerraTec Home Cinema Software
    TV-Software für Windows Vista und Windows XP
    Version: 6.3 | Dateigrösse: 60 MB
    http://ftp.terratec.de/Receiver/TerraTec_HomeCinema/TerraTec_Home_Cinema_6.3.exe
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
  6. SnickersRap

    SnickersRap Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy T USB XXS+Vista Ultimate 64bit

    Ich habe:
    4GB Arbeitsspeicher
    4mal 2,4 Ghz Prozessor
    USB 2.0
    Club3D Radeon HD 4870 512 MB

    Eigenztlich sollte das reichen!
    Außerdem hab ich Vista Ultimate 64bit Service Pack 2
     

Diese Seite empfehlen