1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T USB XXS,Terra Tec Home Cinema unter Windows 7 x64

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Fat Tony, 15. Februar 2010.

  1. Fat Tony

    Fat Tony Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,und guten Tag,
    Ich bin heute das erste mal hier,habe auch gleich ein Problem.
    Ich habe von der Terratec-Hompage den aktuellen Treiber Cinergy T USB XXS,und die Software Terra Tec Home Cinema heruntergeladen und installiert.
    Ich habe meinen USB-Stick,inkl.Antenne an einem freien USB-Anschluss an meinem PC installiert.
    Der Treiber,bzw.die Hardware wurde auch von meinem PC erkannt.
    Beim Suchlauf aber findet er keine Sender.
    Unter Windows Vista x32 hatte ich keine Probleme,da wurden alle Sender gefunden.
    Jetzt habe ich Windows 7 x64.
    Ich empfange mein Internet über das Kabelnetz,ich habe einen 3play 20.000er
    Anschluss bei Unitymedia.
    Was kann ich jetzt machen?
     
  2. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Fat Tony

    Fat Tony Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy T USB XXS,Terra Tec Home Cinema unter Windows 7 x64

    Hat leider nicht gefunzt.
    Er hat zwar die Hardware erkannt,aber beim Sendersuchlauf fand er keine Sender.
    Mir scheint,das es bei Windows 7 x64 irgendwelche Probleme gibt.
    Wie kann es denn sein,das ich noch vor einigen Monaten unter Vista x32 alle Sender fand,und seit Windows 7 findet er nichts.
     
  4. Andy1959

    Andy1959 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver digital für Fernsehen, DVBT-Stick für Computer
  5. Fat Tony

    Fat Tony Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy T USB XXS,Terra Tec Home Cinema unter Windows 7 x64

    Funzt leider nicht.
    Ich habe aufgegeben,habe die faxen dick.
    Sogar der Support von Terratec läßt zu wünschen übrig,haben auch null ahnung.
     
  6. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cinergy T USB XXS,Terra Tec Home Cinema unter Windows 7 x64

    wo zu dvb-t hast ja kabel anschluss über 30 sender
     

Diese Seite empfehlen