1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cinergy t usb xxs nach update kaputt

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von katrin25, 22. Dezember 2009.

  1. katrin25

    katrin25 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo
    ich habe vorhin ein vorgeschlagenes update gemacht, seitdem sagt terratec home cinema beim anklicken immer:

    "es sind nicht alle notwendigen directshow-filter verfügbar".

    und anschließend:

    "die installation ist beschädigt. bitte installieren sie die applikation erneut".

    ich finde aber leider die mitgelieferte cd nicht mehr und das download von der terratec seite bringt leider gar nischt :(

    weiss jemand rat??
     
  2. katrin25

    katrin25 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: cinergy t usb xxs nach update kaputt

    achso, mein betriebssystem ist windows vista.
     

Diese Seite empfehlen