1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T USB XXS findet keine Sender!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Verrro, 25. Juni 2009.

  1. Verrro

    Verrro Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich benutze den Stick mit Terratec home cinema schon länger und hatte noch keine Probleme. Aber in letzter Zeit funktioniert das nicht mehr richtig, also fand keine Sender als ich es deinstallierte um es nochmal neu zu installieren. Ich habe den Stick bei einem anderen PC ausprobiert und da klappte alles einwandfrei. Ich habe den Stick auch an andere Stellen gestellt, doch da war auch kein besseres Ergebniss...
     
  2. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cinergy T USB XXS findet keine Sender!

    Hast Du beim Deinstallieren des Pakets auch die persönlichen Einstellungen gelöscht? Falls nein, dann deinstalliere erneut und lasse auch diese löschen. Das Installationsprogramm fragt ja an, ob es die Einstellungen beibehalten soll.
     

Diese Seite empfehlen