1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy t usb xxs Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von baxbaby, 16. September 2009.

  1. baxbaby

    baxbaby Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo beisamen hab jetzt endlich mein ding zum laufen bekommen .
    Aber leider geht die fernbedienung nicht aber überhaupt nicht .
    Des programm remote controll editor läuft wie stell ich es ein das sie funktiniert?Weil ich wen ich es konfiguriere bzw versuch weiß ich nicht welche fernbedienung ich nehmen soll und wen ich auf die tasten rechts dann drück und dann die auf der fernbedienung tut sich nichts
    Danke schonmal im vorraus.

    PS:Das Handbuch hab ich gelesen
     

Diese Seite empfehlen