1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T usb XS suchlauf abbruch

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Shanks, 2. Mai 2007.

  1. Shanks

    Shanks Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    halli hallo wie das topic schon sagt habe ich ein problem. vor kurzen musste ich meinen rechner plattmachen hab danach von terratec die neue software gezogen alles funzt soweit alles wird erkannt nur leider sucht die software keine sender. also wenn ich auf suchlauf drücke ist es sofort fertig. ich habe schon etliche einstellungen probiert und alles. bevor ich meinen rechner platt machte lief alles ohne probleme. hoffe ihr könnt mir helfen!
     

Diese Seite empfehlen