1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T USB XS findet keine Sender

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von chilly, 3. Juli 2007.

  1. chilly

    chilly Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zuammen,

    habe heute die oben genannte TV Karte von Amazon bekommen. Wenn ich im Sendersuchlauf meine Region Nürnberg auswähle und suche wird nichts gefunden, danach hängt ich das Programm mit Fehlermeldung auf.

    Installiert habe ich Version 4.75.00.90.

    Auf der terratec Seite finde ich keine neuere Version, nur die v4.102.



    Hat da vielleicht jemand einen Rat?

    Vielen Dank
    chilly


    Edit:

    Habe in einem anderen Forum ein Bild des Fehlers gefunden: http://www.computerbase.de/forum/att...8&d=1164453794
    Dort wird zur neuen Version geraten, ich meine aber die neueste zu haben.

    Edit2:
    Ich benutze eine Zimmerantenne und wohne im Zentrum von Nürnberg, dort sollte ja diese Zimmerantenne ausreichen.
    Habe einen zweiten Suchlauf gemacht und das Problem wiederholt sich. Es wird nichts gefunden (TV+Radio) und dann hängt das Programm.

    Edit3:
    http://home.arcor.de/ch1llst4r/Unbenannt.JPG
    Bild vom Suchlauf und vom Versionsfenster.

    Edit4:

    Ich haben Rechner nun ans Fenster gebaut und die software/Treiber von Terratec.de und die Software/Treiber von CD ausprobiert. Die Antenne ist direkt am Fenster und es geht NICHT. Ich fühl mich gerade ein bissl hinter das Licht geführt von Terratec den beim Support (der ab 13 Uhr schon beginnt...) geht niemand hin. Gebühren stehen auch nicht dabei. :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  2. chilly

    chilly Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Cinergy T USB XS findet keine Sender


    Hauppauge WIN TV Nove SE Stick 35 Euro
    Hauppauge Antenne 10 Euro

    = DVB-T Vergnügen ohne Probleme und 10 Euro billiger!

    Hauppauge > Terratec
     

Diese Seite empfehlen