1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T USB XE wird nicht erkannt ... ?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von dvbtx, 13. Dezember 2006.

  1. dvbtx

    dvbtx Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo, wollte heute auf dem Rechner meiner Mutter den XE Stick installieren. Leider wird nach Angabe keine Software gefunden und somit ist eine Installation der Hardware nicht möglich. WinXP, SP2 Woran liegt das ? THC habe ich gemäß Beschreibung noch nicht installiert. Vielen Dank und Grüße !!!
     
  2. dvbtx

    dvbtx Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    18
    AW: Cinergy T USB XE wird nicht erkannt ... ?

    Hallo, es hat sich scheinbar geklärt. Die Windows Hardware Installation holt sich die Treiber von der beigefügten CD und diese hatte ich nicht eingelegt. Grüße
     

Diese Seite empfehlen