1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T USB XE findet keine Sender

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von homie, 29. März 2007.

  1. homie

    homie Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde, bin mit meinem Problem im Forum trotz Search-Funktion nicht fündig geworden und hoffe sehr, dass mir jemand jetzt so weiterhelfen kann.

    Habe mir den Cinergy T USB XE-Stick geholt. Installation etc. alles kein Problem. Bei Sendersuche findet er jedoch keinen einzigen Sender.

    Selbst wenn ich mich genau an den Platz setze, mit dem meine Setop-Box die Sender empfängt und auch die Antenne der Setopbox benutze, findet er Null. Habe es mit regionaler Suche und mit "alle Regionen" versucht, mit Fein-Suche. Nix.

    Trace.log funktioniert nicht, da passiert gar nichts, wenn ich den Button betätige.

    Woran kanns liegen? Mit der Settop-Box empfange ich alle Sender.

    Wäre prima, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
     

Diese Seite empfehlen