1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T USB wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Arkadia 2008, 12. August 2010.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Mein Cinergy T USB XE (MKII) wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt. (Dualboot-System, Vista und Windows 7)
    Im Gerätemanager wird der TV-Stick nur noch unter USB-Controller als unknown device gelistet und ich bekomme folgendes angezeigt: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat (Code 43).
    Ziehe ich den Stick kurz ab (befindet sich an einem USB-Port hinten) wird er wieder unter Audio-, Video- und Gamecontroller gelistet. Gerätestatus: Das Gerät funktioniert einwandfrei.
    Die Treibersoftware ist auf dem neusten Stand und nachdem er erkannt wurde, funktioniert er auch fehlerfrei.
    Irgendeine Idee, woran es liegen könnte?
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Cinergy T USB wird nicht mehr erkannt

    Ein ähnliches Problem hatte ich mit einem USB-WLAN-Stick. Ich betreibe ihn jetzt an einem anderen USB-Anschluss und habe seitdem keine Probleme mehr.
     

Diese Seite empfehlen