1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CInergy T overlay probleme

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Muetze, 22. Februar 2005.

  1. Muetze

    Muetze Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    also wenn ich fernsehn anmachen will steht da immer kein overlay verfügbar was kann ich dagegen nur tuhen ??" :eek:
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: CInergy T overlay probleme

    Hi...

    kannst du bitte mal mehr über dein System schreiben?!?

    Hast du denn die Treiber für Graka überhaupt installiert?!?
    DirectX komponeten installiert oder aktuell?

    mfg erbse
     
  3. Muetze

    Muetze Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    AW: CInergy T overlay probleme

    den grafka ??also ich habe xp sp2
     
  4. Muetze

    Muetze Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    AW: CInergy T overlay probleme

    keiner ne idee !
     
  5. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: CInergy T overlay probleme

    HI..

    habe ich dir doch schon geschrieben.

    Das heutzutage ein Graka = Grafikkarte hardwaretechnisch nicht overlayfähig ist, ist so gut wie unmöglich! Also kann es nur an den Treibern und den restlichen Softwarekomponeten liegen die dazu benötigt werden!

    Also noch mal die Fragen
    *hast du die Grafikkarte und deren Treiber ordentlich installiert?
    *ist DirectX in einer neuen Version installier?

    mfg erbse
     
  6. Muetze

    Muetze Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    AW: CInergy T overlay probleme

    ja habe ich beides der treiber der grafikarte ist drauf und ich haben den 9.0 direct x alles beide am start !mh
     
  7. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: CInergy T overlay probleme

    Gut ...

    das schreibt mal was du alles schönes hast, das als OS WinXP drauf ist weis ich ja nur ,aber was hast du für Hardware?
    Und bitte recht unfangreich!!!
    Ich will ja schliesslich net rästel raten ;)

    mfg erbse
     
  8. Muetze

    Muetze Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    AW: CInergy T overlay probleme

    wie was habe ich für hardware!ja habe die cinergy dann habe ich noch die radeon grafikarte!dann habe ich noch die audiogy zs !mh ja wa snoch kann jetz net alles aufzählen!!!
     

Diese Seite empfehlen