1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T erstellt kaputte aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von looper, 5. September 2009.

  1. looper

    looper Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe mir vor 3 monaten eine Cinergy T von terratec gekauft und bis jetzt ist alles glatt gelaufen, aber seit 4 Tagen bekomme ich bei der aufnahme egal welchen senders dateien die ich weder konvertieren,schneiden oder abspielen kann. Den Stick und die Antenne habe ich schon ausgewechselt daran liegt es nicht.
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Cinergy T erstellt kaputte aufnahmen

    Da stellt sich die Frage, was wurde an deinem PC alles verändert?

    System-Rücksetzung (bei XP: unter Hilfe und Support => Systemwiederherstellung) schon probiert?

    Welches Betriebs-System nutzt du (XP / Vista / Windows 7)?

    ???
     
  3. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: Cinergy T erstellt kaputte aufnahmen

    Kannst du die Aufnahmen denn auch in THC nicht mehr abspielen?
     
  4. hcwuschel

    hcwuschel Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax 9700C
    Nokia dbox II Neutrino
    Terratec Cinergy C PCI HD
    AW: Cinergy T erstellt kaputte aufnahmen

    Hast du einen neueren ATI-Grafiktreiber unter WinXP installiert? -> siehe hier.

    mfg hcwuschel
     

Diese Seite empfehlen