1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T² und Acer Extensa 3000 USB-Problem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von malecube, 31. März 2005.

  1. malecube

    malecube Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Cinergy T2
    Anzeige
    Hi,

    seit ca 5 Stunden habe ich eine neue obige Karte, aber leider zickt mein Laptop, bzw. der USB-Anschluss. Kurzfristig wird die Karte erkannt, aber dann behauptet Windows XP (komplett durchgepatcht), dass der USB-Anschluss ein unbekanntes Gerät enthält und nichts geht, weil er natürlich das Teil nicht erkennt. Mein Bruder hat die Karte bei sich am Mac angeschlossen und dort läuft sie ohne Murren. Meine Frage: Ist es ein bekanntes Problem mit dem USB-Anschluss bei Acer? Hat das schon mal jemand als Problem gehabt? Oder habe ich einfach Pech? Ach so: Die Karte habe ich direkt in einen der beiden USB-Anschluesse gepackt, also keine Hub dazwischen, so dass eventuell der Strom nicht reicht.

    Traurige Grüße :(

    Alexandra
     
  2. malecube

    malecube Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Cinergy T2
    AW: Cinergy T² und Acer Extensa 3000 USB-Problem

    Hat sich erledigt. Nach der Installatin des neuen Chipssatzes von den Acer-Seiten und Neustart mit schon eingestecktem USB Stecker, funktioniert jetzt alles. Was das Geraet oder der Laptop anscheinend gar nicht mag ist, wenn man im laufenden Betrieb den USB-Stecker zieht, bzw. einstoepselt.

    Gruesse

    Alexandra
     

Diese Seite empfehlen