1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T²-kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Andre H, 24. Dezember 2006.

  1. Andre H

    Andre H Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich habe mir zu Weihnachten das Cinergy T² gegönnt nur leider kann ich keine Sender anschauen. Beim Sendersuchen finde ich ungefähr 18 verschiedene Sender nur kann ich sie komischerweise nicht anschaun. Im Video Viewer erscheint die Meldung: Kein Empfang. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Mfg, Andre
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy T²-kein Empfang

    Hast du schon den aktuellsten Treiber und das aktuellste TerraTec Home Cinema installiert?

    Mit welcher Antenne betreibst du die Cinergy T²?
     

Diese Seite empfehlen