1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy S2 PCI HD - Treiber installieren (fehlgeschlagen)

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Ichigo2k8, 17. November 2010.

  1. Ichigo2k8

    Ichigo2k8 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Da mich das Problem mit dem Teletext echt auf den Geist geht. Trotz vollständige Deinstallation des alten Treibers (1.1.2.401) scheitert die Installation von einem neuen wie 401c bzw nen alten immer wieder.. ich hab vergeblich mehrmals deinstalliert, rebootet, neuinstalliert.. immer das gleiche. Unter Vista hatte ich so oft Treiber von Terratec geupdatet, nie gabs Probleme damit, nun geht nix.. ohne Systemwiederherstellung könnte man nicht mal zu dem 401er, der ja rumspinnt nicht mal zurückgehen.

    Hat jemand einen Rat? Und nein, System wird nicht neu aufgesetzt.. ist an sich relativ frisch..

    Unter Vista lief alles normal unter Windows 7 eben nicht:
    Hardware 1: Cinergy S2 PCI Digital Tuner
    Treiber: 1.1.2.401
    TerraTec Home Cinema Classic: 6.16.00.843 (TerraTec Build)
    Remote Control Editor: 5.34.00.408
    Cut!: 0.05.48.91

    Dlcllib.dll (tvtv): 3.11.02.01
    EPG database: TerraTec EPG Database Version 2.0 (2007/03/05)
    Teletext Decoder: 4.74.00.337

    Windows: Microsoft Windows 7 (build 7600), 64-bit
     
  2. Alexander1978

    Alexander1978 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win XP SP2
    AMD Athlon 64 4000+
    Gigabyte K8NF9-Ultra Rev.2 (Sockel 939)
    ATI Radeon HD 3850 512MB(PCIe)
    2xTerratec Cinergy S2
    AW: Cinergy S2 PCI HD - Treiber installieren (fehlgeschlagen)

    Probiere mal den hier aus: http://ftp.terratec.de/Receiver/Cin...2_PCI_HD_Drv_Setup_1.01.02.101_XP_Vista_7.exe

    Ansonsten sehe ich schwarz. Hatte das selbe Problem nach dem 301 gehabt. Da half nur noch die Wiederherstellung über zuvor erstelltes Image.
    Der 401er ließ sich bei mir überhaupt nicht installieren. Der 401c läuft hingegen (upgedatet vom 101er).
     
  3. Ichigo2k8

    Ichigo2k8 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy S2 PCI HD - Treiber installieren (fehlgeschlagen)

    ******* windows.. bzw treiber..

    [​IMG]

    mehrere sogar durchprobiert.. manche lassen sich vollständig installieren andere nicht.. letztendlich selbst wenn irgendeiner davon vollständig installiert ist, scheitert die iinstallation nach dem neustart

    morgen vllt noch das ( http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rgy-t-stick-rc-unter-win-7-klappt-nichts.html ) testen.. ist die gleiche fehlermeldung an sich.. <.< wenn net ka sofern auch niemand ideen hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010

Diese Seite empfehlen