1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy S2 PCI HD in PCIe-x16-Slot

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von omikron44, 15. Februar 2010.

  1. omikron44

    omikron44 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi, mein neuer pc hat leider keinen pci slot mehr, daher meine frage is es möglich die s2 mittles adapter für PCIe-x16-Slot oder PCIe-x1 weiterhin zu nutzen? (win 7 prof)

    oder könnte mir jemand eine alternative karte empfehlen (hd muss sein...)

    falls mein "adapterplan" nicht so sinnvoll sein sollte und ich mir wohl oder übel eine andere karte besorgen muss und jemand interesse and einer Cinergy S2 PCI HD mit ci modul hat - einfach ein pm schicken

    währe echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, die fernsehsucht lässt grüßen ;)

    danke im voraus
     
  2. Alexander1978

    Alexander1978 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win XP SP2
    AMD Athlon 64 4000+
    Gigabyte K8NF9-Ultra Rev.2 (Sockel 939)
    ATI Radeon HD 3850 512MB(PCIe)
    2xTerratec Cinergy S2
  3. omikron44

    omikron44 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy S2 PCI HD in PCIe-x16-Slot

    danke, is mir aber leider zu teuer (übrigens ci modul brauch ich sowieso nicht)
     

Diese Seite empfehlen