1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy S2 PCI CI und Media Center

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von IC9020, 7. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IC9020

    IC9020 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, hab mal eine Frage.

    Hat wer schon mal die Cinergy S2 PCI unter irgend einem Windows Media Center zum Laufen gebracht? Mit Empfang?
    Habe schon alles mögliche probiert aber bei mir klappt nix.

    Über Hinweise oder Ratschläge wär ich erfreut.

    Treiber: Terratec 1.1.1.301 vom 01.12.2008
    Hab es mit Vista Media Center x32 sowie Windows 7 RC1 x32 ausprobiert.
    UDS in der Version V1008 Build 0622
     
  2. maguri

    maguri Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    VistaHomePremium,AMD Athlon7750DualCore, 32Bit,Radeon HD4350, PC MD7,Medion,Monitor Fujitsu Siemens Full HD,Panasonic TH42PZ85
    AW: Cinergy S2 PCI CI und Media Center

    Habe das selbe Problem. Habe einen Terratec S2 PCI HD und bekomme das Programm auf den Monitor aber nicht ins Mediacenter rein. Habe schon unter Heimkino angefragt aber noch keine Lösung gefunden. Solltest du etwas finden dann Melde dich bei mir. Wurde von Terratec auf dieses Forum verwiesen.:love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen