1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy S2 PCI + Blue Screen -> Auslöser Power DVD???

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Alpenkoenig, 30. März 2009.

  1. Alpenkoenig

    Alpenkoenig Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Cinergy S2 PCI + Alphacrypt
    Treiber -> 1.1.1.301
    THC -> 5.125
    Vista 64bit + 4GB RAM

    Nachdem ich die Karte seit September 08 mehr oder weniger ohne große Probleme betrieben habe (bugfaktor abhängig von THC und Treiberversion), ging in den letzten Wochen (fast) gar nichts mehr.
    Sobald ich die THC geöffnet habe, stürzte Vista regelmässig mit einem Blue Screen (-> APC INDEX MISMATCH) ab. Sogar bei der Deinstallation des Treibers kam es zu dieser Fehlermeldung. Auf der Suche nach dem Verursacher meine ich nun fündig geworden zu sein -> Power DVD Ultra 8 (im besonderen das Build 2521). Seit der Deinstallation funktioniert nun die Cinergy wieder problemlos.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ev. falsche Audio Video Settings THC mit Power DVD?
     

Diese Seite empfehlen