1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy S2 HD USB bei HD Prog nur Ton

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 19. Januar 2012.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hi

    Hab mir ne Cinergy S2 HD USB gekauft, neuesten Treiber und Software von Terratec gezogen, Treiber installiert, Cinergy drangesteckt, Software Home Cinema installiert ..ohne Seriennummer

    Bei den HD Programmen hatte ich nur Ton aber kein Bild..die SD Programme gehen.

    Dann die beiliegende Seriennummer entdeckt, Software nochmal installiert (Reparaturmodus), Seriennummer eingegeben, HD Codec wird nun auch unter Lizenzen angezeigt.

    Allerdings hab ich immer noch kein Bild bei den HD Programmen..nur Ton. Neustart Rechner hat auch nix gebracht

    Jemand ne iDEE?

    Ps: Windows7 64 Bit habe ich
    PS2: Auch eine komplette Deinstallation/Installation Home Cinema hat nix gebracht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
  2. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinergy S2 HD USB bei HD Prog nur Ton

    Stell mal EVR Renderer und Cyberlink Dekoder in den Optionen ein.
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cinergy S2 HD USB bei HD Prog nur Ton

    Danke für den Tip, den EVR kann ich einstellen, aber beide Felder MPEG2 Video Decoder als auch H.264 Decoder sind leer und ich kann da auch nix auswählen :eek::eek: ..ausgegraut

    Wie kann ich das ändern?
     
  4. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Cinergy S2 HD USB bei HD Prog nur Ton

    Benutzt du schon die neueste Version von TERRATEC Home Cinema (6.25.06)?
     
  5. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinergy S2 HD USB bei HD Prog nur Ton

    Lad dir eine Trial Version von PowerDvd runter und installiere es. Klick
     

Diese Seite empfehlen