1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy S2 HD Aufnahmestart aus dem Standby Modus des PC

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von difri, 29. Juli 2010.

  1. difri

    difri Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe TerraTec Freunde,

    ich arbeite seit einiger Zeit mit dem Cynergy S2 und bin eigentlich sehr zufrieden. In den vergangenen Tagen versuchte ich eine programmierte Aufnahme über den Standby Modus des PC zu starten.
    Leider kam dabei diese Fehlermeldung:

    DVR(Main window)
    Cinergy DVR.exe
    Die Anweisung 0x7c9547db verweist auf Speicher in 0x00000006.
    Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Das sind für mich böhmische Dörfer und ich weiß mir keinen Rat.

    Allen die mir helfen können schon jetzt ein dickes Dankeschön!

    Gruß difri
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Cinergy S2 HD Aufnahmestart aus dem Standby Modus des PC

    Hast du TerraTec Home Cinema beendet, bevor du den PC in den Stand-by-Modus versetzt hast?

    Übrigens funktioniert das Aufwecken des PCs auch aus dem Ruhezustand.
     
  3. difri

    difri Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy S2 HD Aufnahmestart aus dem Standby Modus des PC

    Hallo blue screen,

    habe Terra Tec Home Cinema nicht beendet bevor ich in den Stand-by-Modus gegangen bin.

    Aus dem Ruhezustand zu erwecken habe ich noch nicht probiert. Mal sehen ob das klappt.

    Danke für Deine Antwort

    difri
     
  4. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Cinergy S2 HD Aufnahmestart aus dem Standby Modus des PC

    Für die Aufnahmen aus dem Ruhezustand oder Standby-Modus ist es erforderlich, THC vorher zu beenden. Im übrigen empfehle ich auch alle anderen Programme zu beenden, bevor man den PC schlafen schickt.
     

Diese Seite empfehlen