1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy S USB

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von niench, 11. März 2007.

  1. niench

    niench Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    Habe vor einiger Zeit bereits im übergeordneten Themenbereich danach gefragt, jedoch konnte meine Frage letztendlich niemand beantworten. Daher wiederhole ich sie noch einmal:

    Hat jemand Erfahrungen mit der Cinergy S USB?

    Trotz längerer Suche habe ich noch keinen vernünftigen Test oder Erfahrungsbericht gefunden. Es wäre nett, wenn jemand etwas darüber berichten könnte.

    Ich suche eine gute und halbwegs günstige DVB-S Empfangsmöglichkeit für mein Notebook. Alternativen sind natürlich auch immer interessant.

    Danke!
    niench
     

Diese Seite empfehlen