1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy S USB stoppt nach etwa 30 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von 730093, 17. März 2008.

  1. 730093

    730093 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Hab heute meine Cinergy S Usb erhalten. Hatte zuvor eine Pinnacle für HDTV die lief aber nur sehr schlecht. Programmwechsel hat >3 sec. gedauert.

    Doch nun zu meinem Problem. Hab die Box installiert wie beschrieben. Sendersuchlauf hat auch funktioniert. Dann hab ich die Favoriten gewählt gut 30 min geschaut. Am Nachmittag hab ich dann die Favoriten sortiert, Ard=1 ZDF=2 etc.
    und seither kann ich nicht länger als etwa 30 Sekunden Bild und Ton sehen/hören. Im Radiomodus ist das gleiche. Ton ist anfangs Super und bricht dann ab.
    Habe mir jetzt neue Treiber installiert und auch die Software geupdatet leider ohne Erfolg. Ich hab auch noch ProgDVB drauf hier das gleiche Problem.

    Wo/Wie kann ich das zum laufen bringen?
    Habe XP Sp2 alle Updates.

    Ansonsten sieht man System so aus:

    Schon mal danke für eure Hilfe!
    Viele Grüße

    chrisb!!
     
  2. 730093

    730093 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Cinergy S USB stoppt nach etwa 30 Sekunden

    Anbei noch ein TraceLog



     
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy S USB stoppt nach etwa 30 Sekunden

    Das ist wirklich etwas seltsam. Hast du mal nachgeschaut ob noch irgendwelche anderen Prozesse laufen, die Ärger machen könnten?
     
  4. 730093

    730093 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Cinergy S USB stoppt nach etwa 30 Sekunden

    Also an den Prozessen lags nicht, hab einfach mal alle gekillt die gingen. Hat aber nix gebracht.

    Hab jetzt mal alles Treiber und Software deinstalliert und gleich die aktuellen Versionen neu installiert. Diesmal aber einen anderen USB-Port genommen. und ich wills nicht verschreien, aber "die ******* geht"*

    Ich hoffe das bleibt so!

    chrisb

    *"MediaMarkt Leipzig - Guten Tag"
     
  5. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy S USB stoppt nach etwa 30 Sekunden

    Ok, könnte tatsächlich ein Problem mit dem USB-Port gewesen sein. Falls das Problem nochmal auftritt, kannst du dich ja einfach nochmal melden.
     
  6. 730093

    730093 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Cinergy S USB stoppt nach etwa 30 Sekunden

    ja einwas geht doch nicht...die Fernbedienung! Aber das haben ja mehr Leute zum Problem. Ich wart einfach mal bis der neue Treiber kömmt...
     

Diese Seite empfehlen