1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy S USB - keine Sender nachdem schon alles funktioniert hat

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von philler, 28. April 2009.

  1. philler

    philler Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Terratecianer,

    Cinergy S USB ausgepackt, angesteckt, Treiber installiert, THC installiert, Sendersuchlauf ASTRA, nach 14 Minuten 100e Sender. Wunderbar.

    Am nächsten Tag, Sender sind in der Liste, aber kein Bild & Ton, Cinergy S USB abgesteckt, angesteckt, vom Strom genommen, Treiber neu installiert, THC 6.3 installiert -> KEIN Bild & Ton.
    Neuer Sendersuchlauf, findet keine Sender mehr. Das war vor ca. einer Woche und seit dem habe ich weder einen Sender gefunden noch ein Bild gesehen. -> :confused:.

    Ich habe in diesem Forum sowas wie "Temperaturprobleme" und ähnliches gefunden. Ich habe das Ding 24h vom Strom, USB und SAT abgeschlossen, schnell wieder an und Sendersuchlauf -> nix.

    Ich habe auch gelesen, daß die S PCI ähnliche Probleme macht...
    Die 2 Wochen Rückgaberecht sind auch schon vorbei, weils ja schon funktioniert hat und ich es nicht glauben konnte. Die investierte Zeit kann ich mir aufzeichnen - ich will fernsehen.

    Vista64 mit BDA Treiber 1.4.2.4, Phenom 940, ASUS M3A32, 4GB RAM...

    Mit der Bitte um Hilfe, Hinweise, Lösungen:love:
    Philipp
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinergy S USB - keine Sender nachdem schon alles funktioniert hat

    Hast du evtl. die Möglichkeit die S USB auch nochmal an einem anderen Rechner zu testen, um einen Hardwarefehler auszuschließen?
     
  3. philler

    philler Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy S USB - keine Sender nachdem schon alles funktioniert hat

    werde ich machen
     
  4. philler

    philler Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy S USB - keine Sender nachdem schon alles funktioniert hat

    tja, dein tipp hat wunder bewirkt, geht auf lappy als auch auf standpc, seitdem reibungslos.
    händeauflegen hilft manchmal!

    dann hätte ich noch einen wunsch und zwar die integration ins Vista Media Center. der Verweis der Terratec WebSite auf einen eventuellen Support durch ein Fremdprodukt "Sie können einmal den Universal-DVB Receiver Treiber ausprobieren, allerdings handelt es sich hierbei noch um eine Beta Version für die es keinen Support gibt." ist witzlos, denn es wird damit kein einziges Terratec Gerät unterstützt.

    Gibts da Grund zur Hoffnung?

    Danke auf jedenfall
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen