1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy S USB findet nicht alle Sender

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von andyht, 5. Februar 2008.

  1. andyht

    andyht Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgende Problem .Bei meiner Cinergy S usb habe ich nach der installation ein Suchlauf gestartet.Dabei habe ich aber nacher festgestellt das nicht alle Sender gefunden wurden ,das waren Pro 7,sat 1 ,Kabel,und noch ein par andere.Ich habe den Suchllauf mehrmals wiederholt leider ohne Erfolg.
    Alle anderen Progamme wurden gefunden und laufen auch.
    Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben woran das liegen kann.

    Treiber Version ist 1.4.0.0
    Software Version 5.19.01.196
    Vista Prem.32 bit

    Gruß Andreas
     

Diese Seite empfehlen