1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy S USB Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von izzle, 15. Juni 2007.

  1. izzle

    izzle Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Hallo,
    Habe mir vor 2 Tagen eine Cinergy S USB gekauft. Bloß bekomme ich kein störungsfreies Bild rein. Das sieht in etwa so aus:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hatte davor eine Hauppauge NOVA-S-PLUS und mit der Karte hatte ich das nicht. Also denke ich mal liegt es nicht an der Leitung. Habe den aktuellsten Treiber und die aktuellste terratec home cinema Version. Ich hab eine Signal stäkre von 99% aber die Signal qualität liegt nur bei 91% . Könnte es daran liegen? Oder woran dann? :( Weiß jemand woran es liegt/ wie ich es beheben kann? Bin für jeden Rat dankbar!

    Mit freundlichen grüßen
     

Diese Seite empfehlen