1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy S PCI mit Videoeingang

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Loewenzocker, 21. August 2008.

  1. Loewenzocker

    Loewenzocker Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    zuerst möcht ich auf ein anderes Thema über die etwas ältere Cinergy 1200 DVB-S hinweisen um doppelte Antworten zu vermeiden. Ich habe es gerade vor ein paar Minuten eröffnet.

    An dieser Stelle suche ich nach Erfahrungen mit der Cinergy DVB-S PCI Karte mit Videoeingang. Sie ist derzeit aktuell im Programm von Terratec. Es kann vielleicht sein, dass meine alte Karte das Zeitliche gesegnet hat und daher suche ich Ersatz und vorher Erfahrungen darüber. Hauptsächlich werde ich die Satellitenfunktion mit DVBviewer nutzen und sicherlich nur ganz selten den analogen Videoeingang (aber ich werde ihn nutzen).

    Vielen Dank im voraus und viele Grüsse vom Loewenzocker
     

Diese Seite empfehlen