1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy S PCI findet composite Video eingang nicht

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Pielmein, 21. März 2008.

  1. Pielmein

    Pielmein Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir die kart vor kurzem zugelegt, da ich irgendwann auf SAT msteigen will. Momentan wollte ich sie zum gamen nutzen. PS2 an composite Video eingang angeschlossen, und nun findet THC (5.43.00)den Eingang nicht.
    Bei Einstellungen Sender ist alles leer. Auch wenn ich auf Empfangsart TV (Analoge ) gehe. Natürlich finde ich keine TV Sender, da ja noch keine SAT Anlage angeschlossen ist. ABer den analogen Videoeingang sollte doch gefunden werden. Also bitte um Hilfe. Danke
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy S PCI findet composite Video eingang nicht

    Ok, wir werden uns das nächste Woche auch nochmal ansehen. Könnte sich evtl. um einen kleinen Fehler handeln. Falls dem so ist, sollte der Fehler dann aber in jedem Fall in der nächsten Version behoben sein.

    Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.
     
  3. Pielmein

    Pielmein Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Cinergy S PCI findet composite Video eingang nicht

    Hallo Thomas

    Danke für die Antwort. Da ich ja testen will wie es geht bräuchte ich schnell eine Lösung. Ich kann die Karte nur innerhalb 14 Tagen wiedr zurückschicken.
    Gibt es eine ältere Version wo es läuft?? Wenn ja wo kann ich die bekommen??
    Danke Pielmein
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy S PCI findet composite Video eingang nicht

    Du könnest nochmal versuchen das TerraTec Home Cinema zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Wichtig, vor allem für Analog TV, ist, dass der Treiber für die Karte bereits installiert ist, bevor du das TerraTec Home Cinema Setup ausführst.

    Das Verhalten wird aber in früheren Versionen dasselbe sein. Du könntest es vielleicht nochmal mit der 5.63 Beta testen.
     
  5. reinma0765

    reinma0765 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Cinergy S PCI findet composite Video eingang nicht

    also ich habe auch das gleiche problem.
    habe mir diese woche die tv-karte terratec s pci gekauft. empfangen und speichern der fernseh-programme funktioniert.
    jedoch den anschluss meines videorecorders über s-video tut nicht. der anschluss ist in der software nicht einstellbar.
    wenn ihr die lösung habt, sagt es mir bitte.
     
  6. Pielmein

    Pielmein Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Cinergy S PCI findet composite Video eingang nicht

    Hallo Thomas
    auch mit der Beta Version wird bei auswahl TV Analog nichts angezeigt. Der composite Video Eingang wird nicht gefunden. Gibts noch ne Möglichkeit?
    Gruss Pielmein
     
  7. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy S PCI findet composite Video eingang nicht

    Nein, tut mir leid, ansonsten fallen mir keine Testmöglichkeiten mehr ein. Wir werden das Problem, sofern wir es reproduzieren können, in der nächsten Woche beheben.
     
  8. Pielmein

    Pielmein Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Cinergy S PCI findet composite Video eingang nicht

    Hallo, ich werde die Karte wieder zurückgeben. Ansonsten verfällt das online Widerrufsrecht, Gruss pielmein
     
  9. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy S PCI findet composite Video eingang nicht

    Das Problem war ein sehr offensichtlicher Fehler im Setup. Das Problem ist in der nächsten Version (5.64 Beta) behoben. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich denke es wird zum Wochenende nochmal eine neue Version geben, in der dieses Problem dann auch behoben ist.
     

Diese Seite empfehlen