1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hyprid T USB XS | Problem mit DVB-T

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von OAC, 6. September 2008.

  1. OAC

    OAC Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem Cinergy Hyprid T USB XS und dem Empfang von DVB-T. Mittlerweile beschäftigt mich das Thema schon seit Tagen aber ich hoffe ihr könnt mir nun weiterhelfen.

    Ich habe zuerst das Gerät installiert
    --Cinergy Hybrid T USB XS (2882)
    --BDA Driver 4.6.1115.0

    und dann die Software
    --Terratec Home Cinema
    --5.78.00

    Jetzt starte ich Home Cinema und unter Suchlauf wähle ich "Cinergy Hybrid T USB XS Digital Tuner" aus. Dann noch bei der Region "Austria" und sobald ich auf den Button Suchlauf klicke kommt die Fehlermeldung:
    CinergyDVR.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.[​IMG]

    Wenn ich mir dann den Detailbericht anschaue steht dort:
    Problemsignatur: cinergydvr.exe
    Bericht:Informationen über den Zustand von CinergyDVR.exe zum Zeitpunkt, als das Problem auftrat; die Betriebssystemversion und verwendete Computerh******;die digitale Product ID, die zum Identifizieren der Lizenz verwendet werden kann; die Internetprotokolladresse (IP) des Computers

    Unter technische Informationen findet man noch folgende Exception Information:
    • Code: 0xc0000005
    • Flags: 0x00000000
    • Record: 0x0000000000000000
    Also ich kann nie den Suchlauf starten, da mir das Programm immer beim Klick auf den Button sofort mit der oben angegebenen Fehlermeldung abstürzt.

    Habe schon versucht alles zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren - hilft aber alles nichts....

    Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar! :)
     

Diese Seite empfehlen