1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid XS - Welches Kabel zur VHS-Aufnahme?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von OPM, 20. April 2007.

  1. OPM

    OPM Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hab oben genannte USB TV-Karte bisher nur zum DVB-T Empfang genutzt...würde jetzt aber gerne ein paar VHS digitalisieren.
    Bin leider ein ziemlicher Anfänger auf diesem Gebiet und daher die Frage welches Kabel ich bräuchte um meinen Rekorder über den S-Video / Audio Eingang an der Kabelpeitsche der TV-Karte zu verbinden, so das ich das Signal im Terratec Home Cinema empfange?
    (Benutze die Standardsoftware da sie direkt ohne Probleme gelaufen ist, falls es bessere Alternativen gibt, eben um Videos auf PC aufzuzeichnen, sag ich zu Tipps auch nicht nein)

    Bevor ich was falsches kaufe dachte ich lieber erstmal Fragen, daher bin ich erstmal für jede Hilfe dankbar. :)

    /edit:

    oh ja, Videorekorder...ist ein älteres Sanyo Gerät, hat nur einen Scartanschluss auf der Rückseite, sonst nur Antennen Ein-/Ausgang. Hoffe das es trotzdem möglich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007

Diese Seite empfehlen