1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid T XS : Schnappt sich nach Installation Teamspeak-Inputdevice

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von JensusUT, 28. Dezember 2007.

  1. JensusUT

    JensusUT Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Ja, wie geschrieben... Rechner neu aufgesetzt, so nach und nach die Programme installiert, unter anderem Teamspeak. Alles ok, nach ein paar Tagen dann keine Möglichkeit mehr, was zu sagen. Mic blieb einfach stumm.
    Habe mir einen Wolf gesucht, bis ich durch Zufall in den Options von Teamspeak die Input-Devices überprüft habe. Dort hat sich die Cinergy von sich aus den ersten Platz geschnappt :eek:

    Frage: Muss das sein? Eigentlich möchte ich in den Programmen die entsprechenden Einstellungen selbst setzen...

    WinXP SP2, THC 5.41, neuste Treiber...

    Gruß
    Jensus
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy Hybrid T XS : Schnappt sich nach Installation Teamspeak-Inputdevice

    Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da es sich doch wohl eher um ein Problem von Teamspeak handelt.
     

Diese Seite empfehlen