1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cinergy hybrid t usb xs

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von thaToken, 30. März 2009.

  1. thaToken

    thaToken Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe ein problem mit meinem neuen stick. treiber&softwareinstallation hat wunderbar geklappt. sendersuchlauf ging zuerst auch problemlos, auch die qualität des empfangs war gut, für ungefähr 1-2 minuten. danach kam plötzlich nur noch "kein oder zu schlechtes signal". auch ein neustart etc bringt nichts. wenn ich die ganze software deinstalliere und wieder neuinstalliere, läuft es wieder für besagte 1-2 minuten wunderbar, danach das gleiche problem. mit den balken für signalstärke und qualität bei 0%.
    habe jetzt mehrere programme ausprobiert und das ganze auf 2 rechnern (1mal vista 32bit und einmal xp). immer das selbe.
    jemand nen rat? ist das ding defekt?
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: cinergy hybrid t usb xs

    Das klingt wirklich etwas seltsam. Ich würde dir empfehlen denn Stick bei deinem Händler noch einmal umzutauschen.
     

Diese Seite empfehlen