1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid T USB XS

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von mr14, 17. Januar 2008.

  1. mr14

    mr14 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir den USB Stick zugelegt. Installation hat auf anhieb gut geklappt. Leider hab ich noch einige Fragen.
    Benutze analoges Kabel TV
    - Kann ich irgendwo festlegen mit welchem TV-Programm Home Cinema startet??
    - kann man Home Cinema so einstellen das es immer im Vordergrund ist??

    Und zum Schluss hab ich noch das Problem das wenn ich PIP starte, das dann beide Bilder einfrieren und dann nix mehr geht, gibt es da eine Lösung zu.

    Habe XP Home SP 2.

    Habe auch im Forum gesucht, aber nix gefunden was mir weiter hilft.
     
  2. bjb

    bjb Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Cinergy Hybrid T USB XS

    Kannst Du englisch? (Frag mich nciht, warum eine deutsche Firma das auf englisch machen muss...) Hier mal ein Ausschnitt aus der FAQ:
    Das Beispiel dürfte ja das sein, was Du suchst

    Zum Zweiten: Rechtsklick auf das Bild->Immer im Vordergrund (4. von unten)
     
  3. mr14

    mr14 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    35
    AW: Cinergy Hybrid T USB XS

    Danke an den netten Mensch über mir, das mit dem immer im Vordergrund klappt sehr gut. Hat den keiner einen Tipp wegen des einfrieren bei PIP???:confused: :confused: :confused:
     

Diese Seite empfehlen