1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid T USB XS

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von meki01, 29. August 2007.

  1. meki01

    meki01 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Kann mir jemand helfen? Ich habe die Cinergy Hybrid T USB XS unter WIN XP (mit SP2) installiert. Alles hatt funktioniert. Nun einige Tage später (am System wurde nichts geändert) stürzt Home Cinema immer ab, wenn ich es starte! Eine Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht .... Ich habe dann das ganze auf einen zweiten (jungfräulichen) XP-Rechner installiert - Programm stürzt sofort ab ... Treiber und Home Cinema sind auf den aktuellsten Stand! Begonnen haben die Probleme als ich vom Composite Eingang was aufnehmen wollte ....
    Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen