1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid T USB XS

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von bow_more, 13. Oktober 2006.

  1. bow_more

    bow_more Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mit dem Hybrid und der Software große Probleme.

    Vorab: habe Athlon 2,4 Ghz und 1 Gb RAM

    Habe mit der mitgelieferten Antenne Ruckelbilder und digitale Fehler, sowohl bei PowerCinema 4.0 als auch bei TerraTec HomeCinema. Auch wenn mal bei LiveTV alles glatt zu sehen ist, sind die Aufnahmen mit Ruckelbildern etc. versehen, nicht sehr befriedigend!

    Habe mir heute von vivanco eine DVB-T Zimmerantenne zugelegt, dazu ein Netzgerät dass ich auf die empfohlene 6 V eingestellt habe. Mit dem Erfolg, dass ich anfangs einen guten Empfang hatte, bis auf die Sender sat1, pro7, vox, kabel, eurosport und viva. Habe dann auf NDR aufgenommen, nach einer Stunde war der Empfang futsch, denn der Empfang war plötzlich gleich Null!

    Ich habe alles gemäß den Anleitungen angeschlossen, die Rechner-Voraussetzungen sind auch vorhanden, woran liegt es???

    PS: ich habe XP sp 1

    Für Expertenhilfe bin ich mehr als dankbar!!!
    Viele Grüße vom bow_more
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2006
  2. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
  3. bow_more

    bow_more Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Cinergy Hybrid T USB XS

    Hallo Friedo,

    dank für deinen Tipp, den Patch habe ich runtergeladen und installiert, mit dem Erfolg daß die Leistung der Karte von 60 auf 78 % hochgegangen ist, aber trotzdem haben die o.a. Sender noch jede Menge digitaler Fehler, ansehen oder gar aufnehmen ist hier absolut unmöglich!

    Was kann man sonst noch machen???

    Viele Grüße
    bow_more
     

Diese Seite empfehlen