1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid T USB XS / Windows 2000 Treiber

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von prisma, 4. Mai 2007.

  1. prisma

    prisma Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe ein Problem mit meinem neuen TV-Stick.
    Das Gerät wird zwar von Windows richtig erkannt, doch lassen sich weder die Treiber von der CD noch die von der Terratec HP (BDA Driver 4.6.1115.0) installieren.

    Ich habe es sowohl über den Gerätemanager als auch durch Rechtsklick auf die entsprechende INF Datei (Windows XP 32bit - Cinergy_EM28xx.inf) versucht, aber es tut sich nichts und der Stick wird weiterhin mit Code 1 im GM angezeigt.

    Ich nutze Win2000 Pro mit Service Pack 4 Build 2195. Gibt es eine spezielle Treiberversion für Win2000?

    In diesem Thread wird ja gesagt, dass der Stick generell unter Win 2000 laufen sollte, daher hoffe ich mal, dass mir jemand helfen kann :)

    Danke im voraus,

    Mfg
    Prisma
     

Diese Seite empfehlen