1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid T USB XS unter Vista

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von rene87, 2. Juli 2007.

  1. rene87

    rene87 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Technisches Equipment:
    Cinergy Hybrid T USB XS
    Anzeige
    Moin
    nachdem ich mir letzte Woche ein Notebook geholt habe, wollte ich auch die TV Karte die im Angebot mit dabei war Ausprobieren. DVB-T alles OK, aber Analog, das Bild bleibt alle 10-20 Sekunden für ein paar Sekunden stehen und Ton kommt erst gar keiner.
    Ausprobiert habe ich es auf denn Acer Aspire 5920, und auf diesen Rechner.
    TerraTec Home Cinema hatte ich in denn Versionen 4.98 , 4.102, 5.13, auf beiden Rechner das selbe Porblem bei allen Versionen.
    Bei Version 4.102 kam es in kurzer Zeit zu 10 Bluescreens.

     
  2. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: Cinergy Hybrid T USB XS unter Vista

    Welchen Videorenderer hast du ausgewählt?
    Tritt der Effekt auch mit Overlay Mixer auf?
     
  3. rene87

    rene87 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Technisches Equipment:
    Cinergy Hybrid T USB XS
    AW: Cinergy Hybrid T USB XS unter Vista

    ich verwende Overlay Mixer.
    Auf dem Notebook habe ich jetzt schon hin bekommen mit diesen Sicherheits update von Microsoft, hat sehr lange gedauert bis ich es gefunden hatte.
     
  4. Sako

    Sako Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    293
    Technisches Equipment:
    Cinergy HT USB XE (für DVB-T), Cinergy PCI C (für DVB-C)
    AW: Cinergy Hybrid T USB XS unter Vista

    bitte mehr infos, welches update von microsoft?
     
  5. rene87

    rene87 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Technisches Equipment:
    Cinergy Hybrid T USB XS
    AW: Cinergy Hybrid T USB XS unter Vista

    welches du dir hier downloaden kannst musst nur das richtige finden in der Liste und fürs passende System
     

Diese Seite empfehlen