1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid T USB XS- Unknown Device

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Atik, 22. November 2012.

  1. Atik

    Atik Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi
    hab den Cinergy Hybrid T USB XS mit windows 7 64bit im betrieb. seit 2 wochen wird der stick nicht richtig erkannt. im geräte manager steht immer unknown device. ich muss es mehrmals ab- und anstecken oder den rechner neustarten, damit es erkannt wird.

    ich hatte es an einem belkin usb hub betrieben. ich dachte, das es an diesem liegt und hab es gegen ein dlink ausgetauscht, aber das problem ist noch immer vorhanden.

    woran kann das liegen? ich habe die aktuellesten treiber(ist eine TT version) installiert.
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Cinergy Hybrid T USB XS- Unknown Device

    Hast du schon die USB-Anschlüsse direkt am Mainboard probiert?
     
  3. Atik

    Atik Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy Hybrid T USB XS- Unknown Device

    sorry für die späte antwort. aber ich hatte wichtigere probleme, die ich klären musste.
    jetzt steckt es direkt am mainboard. und wird ohne probleme erkannt. aber jetzt habe ich probleme mit dem Logitech Unifying Empfänger(muss es nach jedem start kurz aus und wieder anstecken(hängt direkt am mainboard)), davor hatte ich damit keine probleme.
     
  4. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Cinergy Hybrid T USB XS- Unknown Device

    Ich würde den Logitech Unifying Empfänger nicht am gleichen USB-Root-Hub anschließen.
    Zu bedenken ist auch, dass die Hybrid Sticks verhältnismäßig viel Strom brauchen. Der Stick und vielleicht noch ein passiver Hub mit weiteren Geräten am gleichen USB-Root-Hub machen dann vielleicht schon Probleme.
     
  5. Atik

    Atik Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy Hybrid T USB XS- Unknown Device

    der unify empfänger war defekt. ich habs vor 2 tagen ausgetauscht, seitdem habe ich keine probleme mehr damit.
    aber hab jetzt wieder probleme mit dem terratec stick. es wird im geräte manager angezeigt, aber bei home cinema habe ich ein schwarzen bildschirm, wenn ich den stick kurz aus und anstecke funktioniert es wieder.
    jetzt habe ich den stick an den dlink hub angesteckt, dieser hat 2 anschlüsse, wo mehr als die standard 500mA geliefert werden(eigentlich zum laden vom iphone). hoffe das es jetzt ohne probleme funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen